BWalter 11 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo, nachdem ich mir mehrere Wölfe gesucht habe, frage ich hier mal. Ich möchte ein SP3 (.EXE Archiv) entpacken um einzelne Dateien zu verwenden. Mit div. unzip Programmen kein Problem, aber es bleiben die Dateien mit der xy_ Endung. Die habe ich mit Compact /U bearbeitet, aber es bleiben haufenweise Dateien übrig z.B. im Root die erste "4mmdat.sy_" Wie kann ich eine Exe so entpacken, daß gleich alle Dateien vollständig und benutzbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie kann ich eine Exe so entpacken, daß gleich alle Dateien vollständig und benutzbar sind? Gar nicht, die stehen so in der EXE drin. Normalerweise macht das ja der Installer der SP3-EXE, die Dateien umbenennen und an den richtigen Platz kopieren. In diesem deinen Fall mußt Du das manuell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke, Sunny, dann brauche ich wenigstens nicht weiter suchen und experimentieren. Sind die Dateien dann schon im Endstatium und brauchen nur noch umbenannt zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jepp, nur noch umbenennen. EXPAND ist normalerweise der richtige Befehl dafür, wenn ich mich noch recht erinnere. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.