Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich wollte die Azure Trial machen und das Surface gewinnen. Blöderweise wird keine Kreditkarte akzeptiert. Ist da was kaputt? Ich habe nachgefragt und folgende Information bekommen: Die Kreditkarte wird zur Identifikation benutzt. Dabei wird geprüft ob es eine personalisierte karte ist und ob der Inhaber des Live Account auch Inhaber der Karte ist. Ich habe das mit meinem Account und meiner Karte getestet und es hat funktioniert. Wenn Du eine prepaid Kreditkarte hast funktioniert es nicht. Die kann zwar zum Bezahlen genutzt werden aber anscheinend nicht als Identifikationsmerkmal. Was auch nicht geht ist eine Kreditkarte zu nutzen die nicht auf den Namen desjenigen lautet dem der Live Account gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wir bekommen immer wieder das Feedback dass einzelne Downloads nicht starten. Das liegt in der Regel daran dass der Download Manager aufgrund einer veralteten Java Version nicht startet. Wenn ein Download bei euch nicht anstartet aktualisiert eure Java Version. Dann sollte es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also bei mir startet alles problemlos (zumindest im IE, mit Chrome habe ich immer "Bad request" Fehler), ich bekomme nur keine Mails für den Download 3 und 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bei Download 3 und 4 gibt es keine Mails. Da werden Informationen über die heruntergeladenen Dateien abgefragt. ;) Wenn die Downloads nicht starten oder fehlerhaft sind bitte Java auf die aktuellste Version upgraden. Das sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Unsere Gewinner stehen fest: Je ein Ticket für die TechEd Europe in Madrid. Inklusive Flug nach Madrid und Unterbringung haben Konrad K. aus Dinslaken und Armin F. aus Wien gewonnen. Das Lenovo ThinkPad X230 Tablet gewann Mario M. aus Dresden. Das Lenovo ThinkPad G780 hat Dieter F. aus München gewonnen. Über die Canon EOS 650D Kamera freut sich Jürgen B. aus Wiesbaden. Der HP Microserver N54L geht an Peter J. aus Bernau. Das Surface Pro hat Sascha E. aus Bad B. Gewonnen. Alle Gewinner wurden gestern per PN über ihren Gewinn informiert. Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Na Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Hey, noch ein Dinslakener :D Die Welt ist klein. Glückwunsch auch von mir :) bearbeitet 3. Juli 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.