-superGAU- 10 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo zusammen, ich nutze Win 2003 Server mit Terminaldiensten. Ich greife auf den Server mit HP Thin clients zu. Aktuell habe ich das Problem das sich mit den Standard Usern *jnlp-files mit Firefox 20.0.1 nicht ausführen lassen. Es erscheint die Meldung "Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert" Dort ist aber in bezug auf *.jnlp nichts eingeschränkt??? Mit dem Admin-user geht es! Das Problem scheint aber erst nach einem (aber welchem???) Firefox update aufgetreten zu sein. Vorher ging es einwandfrei! Mit IE ist es übrigens das selbe. Woran könnte das liegen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Welche Java Version ist im Einsatz? Evtl. blockiert Java. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das liegt an den Einstellungen im IE. Schau mal hier: http://support.mozilla.org/de/kb/Dateien-koennen-nicht-heruntergeladen-oder-gespeichert-werden#w_downloads-erlauben-die-aufgrund-ihrer-sicherheitszonen-regeln-blockiert-wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar
-superGAU- 10 Geschrieben 25. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo zusammen, Danke für die Antworten... @Dukel: es ist derzeit Java SE 7 U21 10.21.2.11 installiert. @Tesso: Hab ich schob durch, bringt keine Abhilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-superGAU- 10 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Also ich habe jetzt mal auf Java Version 6 Aktualisierung 45 (Build 1.6.0_45-b06) downgegraded, ohne Erfolg. Gibt es eventuell eine getrennte Sicherheistzonenregeln für Admin und User? Hat jemand noch ne Idee??? Gruß bearbeitet 4. Mai 2013 von -superGAU- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.