memphis1 12 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo zusammen, weiß jemand wie ich eine Berechtigung auf eine Verteilerliste setze, das nur bestimmte user an den Verteiler eine E-Mail senden darf und kann? Zum Verständniss, ich will keinen Verwalter für diesen Verteiler fest legen. Im AD finde ich unter Sicherheit der Gruppe zwar das Attribut "senden an" , allerdings wenn ich den Haken bei der Gruppe Authentifzierte User raus nehme, kann ich trotzdem eine Mail versenden. Liege bestimmt vollkommen falsch dort,:) Exchange 2010 ist im Einsatz mit Outlook 2007 Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin, Eigenschaften der DL -> Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Einschränkungen für die Nachrichtenzustellung. Der Rest dürfte selbsterklärend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 25. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin, Eigenschaften der DL -> Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Einschränkungen für die Nachrichtenzustellung. Der Rest dürfte selbsterklärend sein. Vielen Dank, wusste doch das ich an der falschen Stelle gesucht habe,:) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.