CD1983 10 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Guten Morgen, wie bekomme ich das hin das ein Excel Viewer ein Dokument in Vollbild darstellt bzw. zumindest das Menüband ausblendet? Ich hab mich da schon durchgeklickt aber keine passende Option gefunden? Gürße und danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Menüband kannst Du ja 'wegklicken'. Doppelklick auf das Wort 'Start' z.B., dann wird das Menüband eingeklappt, die Reiter zum Menüband sind allerdings noch zu sehen. Wenn auch das noch zu viel ist, kannst Du ja beim öffnen oder laden eines Excel Sheet den folgenden Code einfügen: DoCmd.ShowToolbar "Ribbon", acToolbarNo Ist zwar aus Access raus, könnte aber in Excel genauso funktioniern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi, danke für den Tipp. Ich habe wirklich fast ;-) überall rumgeklickt und wusste auch das es irgendwie gegangen ist, aber auf Start bzw. Home habe ich anscheinend nicht geklickt =) Danke und schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.