Lampe2010 10 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo, ich habe in meiner Test Umgebung auf einem Exchange 2013 Server folgende Zertifikate gelöscht, da ich dachte ich kann Sie gegen selbst erstellte Zertifikate austauschen: Meine Frage ist nun wie ich den Exchange wieder in seinen ursprünglichen Zustand mit den Default Zertifikaten bekomme ? Gelöscht wurden folgende Zertifikate : WMSVC Microsoft Exchange Server Auth Certificate Microsoft Exchange Seit dem löschen der Zertifikate, kann ich in der Test Umgebung nicht mehr die Mails mittels Outlook abrufen. Es erscheint folgender Fehler : Proxy server error, The name on the security certificate is invalid or does not match the name on the site Wenn ich mir das Zertifikat ansehe, steht dort der interne Servername drin. SRV-EXCHANGE-TEST-01 Kann mir da jemand helfen ? Gruß Lampe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.