Ghost359 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 nachdem ich das setup aufgerufen habe beginnt ja die unterduchung der hardware config schön und gut anch dem dies fertig gestellt ist kommt unten die meldung "starte win 2k setup" leider hänt sich mein rechner an genau dieser stelle aus d.h. die tastatur schaltet sich ab und ich bekommen nach kurzem festplatten geratter nen blackscreen bei xp isses genau das gleiche früher hatte ich dieses prob ned ka woher das kommt abit kt7 raid 1 ghz 40 hdd d:\winme e: f: 60 hdd c: 8x cdrw 32xcdrw 98 und me sind ohne probs zu installen ich hab schon versucht jewails eine der platten rauszunehmen und auch die cdrws hab ich schon einzln abgehängt bios ausgangs config ka was ich noch machen soll thx andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hast du schon ein Mal in die Hardwarekompatibilitätsliste geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghost359 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 :P man solls kaum glauben lag an der grafikkarte !! gf4 4200 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 11. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2002 Original geschrieben von Ghost359 :P man solls kaum glauben lag an der grafikkarte !! gf4 4200 wurde on Board schon des öfteren abgehandelt und auch beantwortet, siehe z. Bsp. hier...... ;) http://mcseboard.de/showthread.php?postid=7257#post7257 cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.