Andreas83 11 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo, ich will im 2012er mit wbadmin enable backup -addtarget:{60c1e85c-f34b-4d69-97da-f8fc5a554577} weitere Ziele hinzufügen. Hat bisher immer so geklappt, aber an dieser Kiste erscheint nach bestätigen dass ich dieses Medium verwenden will: Fehler: Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden Hat einer von euch eine Lösung? Vielen Dank Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn es wie beim Server 2008 R2 ist, musst Du erst alle Sicherungsziele anschließen damit das Hinzufügen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 27. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey das ist dann halt ein workaround. Kaum ein Server hat 5 oder mehr USB, dann muss ich wohl ein aktives USB 3.0 Hub kaufen. Danke trotzdem. Wenn noch wer Ideen hat wie es mit addtarget doch geht, nur her damit. MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Versuche es einmal über den Assistenten des Windows Backup. Wenn es da auch nicht klappt, dann wie von iDiddi beschrieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 27. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 geht beides nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey das ist dann halt ein workaround. Kaum ein Server hat 5 oder mehr USB, dann muss ich wohl ein aktives USB 3.0 Hub kaufen. Danke trotzdem. Wenn noch wer Ideen hat wie es mit addtarget doch geht, nur her damit. MfG Andreas Das ist leider so. Ich hatte mir daran auch schon die Zähne ausgebissen. Das einzige, was geholfen hat, ist alle Platten anzuschließen. Finde auch, dass es ein Nachteil ist. Seitdem empfehle ich beim Win Backup auf mehrere Wechselplatten immer auch einen USB-Hub mit anzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi. Dann lösche das Backup komplett (über die Aufgabenplanung), und erstelle ein neues Backup mit allen Datenträgern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 geht beides nicht Dann hat evtl. eine Platte aus dem Verbund ein Problem, sodass WBadmin diese nicht richtig erkennt. Mach halt alles neu, so wie Günther schon schrieb. Dabei werden alle Ziele neu formatiert. Dann sollte es wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dabei werden alle Ziele neu formatiert Nein, nicht zwingend. Im Normalfall erkennt Windows Backup die Kataloge und fragt nach ob die alten Sicherung beibehalten oder überschrieben werden sollen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.