spalato 10 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Zusammen, Ich habe eine DFS replikation die nur von A nach B aber nicht von B nach A funktioniert. Wenn ich auf Server A ein File erstelle ist es nach wenigen Augenblicken auf Server B. Wenn ich ein File auf Server B erstelle, passiert auf Server A nichts. Das Staging file wurde auf 40 GB gestellt, damit dies sicher nicht das Problem ist. Im Eventvwr bekomme ich folgende Meldung: The DFS Replication service encountered an error communicating with partner B for replication group A. Partner DNS address: B.domain.com Optional data if available: Partner WINS Address: B Partner IP Address: 10.12.x.x The service will retry the connection periodically. Additional Information: Error: 9032 (The connection is shutting down) Connection ID: 8770085D-5F9A-430B-A337-D015A8138475 Replication Group ID: 54624C4D-E77F-43EB-8991-93EA2970F216 Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, hast du die NTFS Berechtigungen und die des Shares auf der B Seite geprüft? Hängt dazwischen evtl ein Router oder eine Firewall mit ACLs? Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Berechtigungen sind okay. Ich kann auch normal per explorer sachen auf den share kopieren... Hast du noch ne andere Idee? Dazwischen gibts einige Router und FW. STandort A ist in Europa Standort B ist in Amerika Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dazwischen gibts einige Router und FW. STandort A ist in Europa Standort B ist in Amerika Einfach mal die Portfreigaben überprüfen. -> http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc773238(v=ws.10).aspx#BKMK_020 -> http://support.microsoft.com/kb/832017#method9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Necron, Danke für den Hinweis. Wir sind über VPN verbunden und im VPN haben wir nicht geblockt. Also alle ports sind offen. Gruss Gut. Wollte nun nochmals nachschauen und sehe dass seit gestern Abend die Synchronisation funktioniert... ganz komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.