Schranzi 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Servus Leuts Bei meinem Chef (Win98) wollte voherige Woche Excel 2000 nicht mehr starten. Entweder erscheint ein Bluescreen oder die Meldung "Zu wenig Systemressourcen verfügbar". Naja, da er unbedingt Excel braucht muß ich mich halt darum kümmern. Ich habe Excel schon deinstalliert und wieder installiert. Habe unter DOS die Befehle scanreg /fix und Scanreg /opt ausgeführt, nichts. Wieder deinstalliert, installiert, dazwischen wieder neustart, das ganze Programm eben. Hilft alles nichts. Hatte jemand schon einmal so ein Problem oder kann mir jemand Tips geben um den Fehler auf die Schlich zu kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Oder soll ich im gleich Office 2002 draufspielen?? Danke im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Michael, habe hier einen Link - vielleicht hilft er Dir. http://www.herber.de/forum/archiv/140to144/t140586.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, Klasse Link hat mir gerade auch geholfen, und ist sofort in meine Favoriten gelandet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Danke für Hilfe. Hat mir echt geholfen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin762w 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hallo, hatte den selben mist auch mal mit win98 bzw. excel. der jammer ließ sich nur durch neuinstallation der office 2000er version bereinigen. war für mich das geringere übel, als den ganzen rechner neu aufzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.