apxit 0 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leute Wir können über den Webzugriff auf unseren SBS2003 ohne Probleme zugreifen, ein Mitarbeiter möchte von zu Hause aus arbeiten und möchte mit seinem Outlook 2010 weiter so arbeiten wie in der Firma. (eine VPN Verbindung ist nicht erwünscht, sodass er ins Internet über eigene Leitung geht) Was für Möglichkeiten gibt es? Danke & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo, und herzlichen willkommen an Board :) Lies dir das hier durch, und gibt zusätzlich noch Outlook Mobile Access frei. Dann kannst du mit Outlook über RPC over HTTPS auf den Exchange zugreifen - http://www.sbspraxis.de/owa/owa002/owa002.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
apxit 0 Geschrieben 29. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Herzlichen Dank, das ging aber schnell. Ich arbeite mich da durch und melde meine Erfolge bzw. Misserfolge. :-) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.