enter 0 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo mcseboard, zum desinstallieren von MsSQl-Server 2005(auf einer Win7 Maschine), gibt es dazu kein Icon im Programmenü, sonst muss ich scheinbar alles einzeln deinstallieren unter Systensteuerung-Programme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Deinstallationsicons im startmenü gibt's für microsoftkonforme software nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
enter 0 Geschrieben 30. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Sch..., konnte aber einen Eintrag in der Programmliste finden mit dem sich alles abräumen lässt 'Microsoft SQL Server', wird aber nicht immer angezeigt. Nach der deinstallation, hab ich neu installiert, dann wollt ich wieder deinstallieren, abernichts zu sehen davon, trotz neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Es findet sich ein Installationscenter, darüber kannst Du dann die einzelnen Instanzen deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
enter 0 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Installationscenter gibt es wohl nur für "MsSQl-Server 2005", nicht für sql-express. Hatte oben MsSQl-Server 2005 geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.