oehrken 16 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hatte bei einem Bekannten ein gleiches Problem mit einem Brother Laserdrucker, nach der Installation des uralten HP LJ4 Treiber funktionierte das ganze. Muss jetzt nicht heißen, das es in deinem Fall funktioniert, aber ausprobieren kannst Du es ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Nachdem ich nun alles versucht habe, und nichts funktioniert hat, werde ich wohl die alten Drucker gegen neue tauschen. Bei denen gibt's dann hoffentlich Treiber für 32 und 64bit direkt vom Hersteller. Trotzdem danke für eure Mühe. Bei Brother sind die Treiber für 32Bit und 64Bit im selben Paket vorhanden. ich habe geraten: - es mit dem Vista-Treiber zu testen, Vista und W7 haben doch das selbe Treibermodell - sich an den Support von Brother zu wenden. Nun, ich hab nun mal einen 1440 angeschlossen an einem W7, die beiden Treiber für Vista runtergeladen und installiert,problemlos. bearbeitet 3. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.