dupreg 10 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo zusammen, kurze Frage(n) hierzu. - Wo kann man den diese Second Shot Vouchers beantragen und wie lange sind die gültig? - Sind die für alle Microsoft Prüfungen gültig? - Wo kann ich nachschauen welche Prüfungen noch abgelegt werden können, welche ausgelaufen sind usw.? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ablaufende Prüfungen findest du hier: http://www.microsoft.com/learning/en/us/retired-certification-exams.aspx Zu den Voucher solltest du hier alles finden: http://www.microsoft.com/learning/en/us/second-shot.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
dupreg 10 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, das heißt, wenn ich es richtig interpretiere, dass ich z.B. den MCSA 2008 noch angreifen kann, richtig? Das einzigste was ist, ist dass die Second Shot Vouchers auslaufen Ende Juli. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ja klar. Das wurde hier im Forum auch schon mehrfach diskutiert. Du bekommst "nur noch" den TiTel MCSA 2008, nicht mehr den MCITP SA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dupreg 10 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mit diskutiert? Eher gefragt :-) Also der MCSA 2008 ist vollkommend ausreichend :-) War mir nur nicht sicher ob ob die Prüfungen Mitte des Jahres auslaufen und das ganze bis z.B. Ende Juli noch zu schaffen wäre wohl etwas schwierig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Falls du den MCSA08 machst, dann nimm die Prüfungen als Exam-Pack: http://bsf01.com/Microsoft_Vouchers/MCSA_WinServer_SQLServer.aspx Dann sparst du etwas an Geld und erhällst zusätzlich einen Retake je Prüfung die bis zum 31.12.13 gültig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dupreg 10 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke für die Info. Hab es mir mal angeschaut und bestellt. Das heißt, dass ich durch das bestellen dieses Vouchers für jeweils alle 3 Prüfungen einen 2. Versuch übrig habe? Habe eine VOUCHER Numer bekommen. Diese ist für alle Prüfungen gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich persönlich kenn aber keinen der zu jeder Prüfung den SecondShot/Retake gebraucht hat, kann es die somit bestätigen , aber lt. Microsoft ja: When you are ready, simply click Get Voucher for the set of exams you want. You will receive a voucher that is valid for all exams in the set, including free second shots. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dupreg 10 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja ich hoffe das dem auch so ist und wenn es soweit ist, ich nicht auf die 2. Möglichkeit greifen muss. Aber besser man ja die Möglichkeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eyjo 10 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn ich dieses Exam-Pack bestelle muss ich jetzt alle Prüfungen bezahlen? Und muss ich dann sofort für die Prüfungen die Termine festlegen? Was hat es mit dem 31.05.13 auf sich? Muss ich die erste Prüfung bis dahin gemacht haben und den Rest bis 31.12? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn ich dieses Exam-Pack bestelle muss ich jetzt alle Prüfungen bezahlen? Und muss ich dann sofort für die Prüfungen die Termine festlegen? Was hat es mit dem 31.05.13 auf sich? Muss ich die erste Prüfung bis dahin gemacht haben und den Rest bis 31.12? Lt. Microsoft: VOUCHER EXPIRATION These vouchers expire on Dec 31st, 2013. All exams and retake exams in the pack must be taken by December 31st, 2013. Ja du musst quasi alle drei bezahlen, deshalb nennt sich das ganze ja auch ExamenPack und mann bekommt einen Komplettpreis angezeigt. Terminbuchung ist egal, Hauptsache vor dem 27.12. ,da ich nicht glaube das dich jemand am 31.12. eine Prüfung machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eyjo 10 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 danke ok ich hatte mit jemandem von microsoft telefoniert und da meinte man man muss den termin für die erste prüfung schon buchen. vielleicht hat sie sich auch geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.