HaM1 10 Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir haben TS im Einsatz und syncen die Userprofiles auf eine Freigabe. Ich habe in einem Anfall von geistiger Umnachtung ausversehen die Freigabe gekillt und nun haben sich verständlicherweise die Profile nicht synchronisiert. Die Freigabe ist jetzt wieder da und nun syncen die Profile auch wieder. Allerdings sind natürlich Profilreste aller User noch auf den TS. Habe ich irgendeine Möglichkeit die Profile händisch als Admin zu syncen. Oder ist das zwecklos und ich kann die stehengebliebenen Profile auch direkt löschen? Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen 1. Mai :-) VG bearbeitet 1. Mai 2013 von HaM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 IMHO kriegst Du das nicht mehr sauber geregelt. Am besten die Profile löschen und warten bis sich User beschweren das etwas im Profil fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaM1 10 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ok, danke! Hatte mir das fast gedacht aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-) Schönen restlichen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.