Outsider01 10 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi zusammen, mein Post passt wahrscheinlich hier nicht wirklich rein, hoffe trotzdem auf Hilfe von Euch. Habe bei einem Kunden einen HP-Tintenstrahldrucker unter Windows7 installiert. Dieser Drucker hat im letzten Jahr einwandfrei funktioniert. Der Kunde hat das merkwürdige Problem, dass der Drucker nicht mehr druckt (wird weiterhin erkannt, Patronen sind voll, Reinigung und Justierung habe ich durchgeführt). Witzig ist, dass der Drucker die Testseite ohne Probleme druckt, nur nichts aus Word, Excel, Textfile, etc. Habe so etwas noch nie gesehen. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.... Vielen Dank im Voraus. Euer Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Alternativer Win7 Rechner mit gleichem Treiber hat die gleichen Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo, meine Standardidee, Standardfrage, steht etwas Hinweisendes im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.