NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, ich folgendes problem mit dem Microsoft Telnet Server. Wir haben 4 Funkscanner, die sich am Telnet anmelden sollen, bei dem die default shell die SAPConsole ist. Problem ist jetzt das ich nur maximal 2 Scanner gleichzeitig anmelden kann (die dann auch problemlos laufen), die anderen beiden werden sofort beim anmeldeversuch regelrecht abgeblockt. Ich habs schon mit mehreren Benutzernamen ausprobiert, hat aber auch nichts geholfen. Gibt´s vielleicht einen Reg-Key, wo die maximale Anzahl angemeldeter clients verändert werden kann? Ich hab schon eine Testversion von einem Nicht-Microsoft Anbieter ausprobiert, welche mit allen 4 Scannern tadellos läuft, die aber auch entprechend Geld kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich fürchte, da geht nix. Im Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;226107 findet man diese Aussage: MaxConnections REG_DWORD Applies only if you purchase a license through Services for UNIX. In Windows 2000, the Telnet Server service has a hard coded limit of two simultaneous connections Und wenn bei MS steht "hardcoded", dann ist das i.d.R. was, was man nicht über .ini-Files oder Reg-Keys einstellen kann. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.