Torsten.neu 11 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, bei uns kann sich heute morgen kein User anmelden. W2K8 mit Citrix Anmeldung über XenApp Fehlermeldung: Interner Fehler: Auf der Website ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte haben Sie Geduld. Der interne Fehler ist möglicherweise nur vorübergehend... Leider kein Fehlereintrag in den Ereignissen der Server. Hatte das schon jemand? Woran kann es liegen? Danke für eure Hilfe. Gelöst! Port 80 wurde von einem neuen Programm abgegriffen. Webanmeldung von Citrix auf Port 81 umgestellt und schon geht es wieder. Hoffe es hilf jemandem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
megabaron66 10 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich würde rein aus Erfahrung für Citrix XML einen anderen Port als 80 einstellen .. gleich bei der Installation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.