Candy 27 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, freigegebene Aufgaben von einem client die im öffentlichen Ordner zu finden sind, möchte ich gerne für alle anderen clients in outlook 2010 so konfigurieren, dass beim Start von Outlook diese Aufgaben bei allen clients als erstes erscheinen. Leider bietet mir Outlook 2010 in den Optionen "Ordner bei Programmstart" nicht den öffentlichen Ordenr bzw. Aufgaben an. Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben im öffentlichen Ordner für alle clients für den Outlook Programmstart zu konfigurieren bzw. auszuwählen? Danke für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nein, da wirst du nicht fündig werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Leider nicht das was ich lesen wollte, aber danke für die schnelle Antwort Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.