Lampe2010 10 Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Liebe Kollegen, ich versuche gerade die Scripte für die Public Folder Migration zu testen und bin auf folgenden Fehler gestoßen bei dem ich nichts im Internet finde. Ev. habt Ihr ja einen Tipp für mich ?? [PS] C:\PFMigration>Get-PublicFolder -Recurse | Get-PublicFolderStatistics -ResultSize unlimited | Export-CSV -NoTypeInformation C:\PFMigration\Ex2010_PFStatistics.csvDer Öffentliche Ordner "\" wurde auf Server "misterx.mydomain.local" nicht gefunden. + CategoryInfo : InvalidData: (\:PublicFolderIdParameter) [Get-PublicFolderStatistics], InvalidOperationE xception + FullyQualifiedErrorId : 71E9D273,Microsoft.Exchange.Management.MapiTasks.GetPublicFolderStatistics + PSComputerName : misterx.mydomain.local Get-PublicFolder bringt mir keinen solchen Fehler, der Fehler tritt nur bei der Export Funktion auf. [PS] C:\PFMigration>Get-PublicFolder -Recurse | Get-PublicFolderStatistics -ResultSize unlimited Listet alle Ordner sauber auf, zumindest scheint es mir so auf den ersten Blick. Und einen Öffentlichen Ordner \ gibt es dort auch nicht. Ist der Fehler zu ignorieren und die csv zu verwenden oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.