henninger 0 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo liebe Server Experten, wir haben ein kleines Netzterk mit nur 3 Rechnern und einem Anmeldeserver, welcher auf Windows Server 2003 läuft. Auf dem Server habe ich ein Verzeichnis mit Vollzugriff für den Administrator eingerichtet. Mit Rechner 1 kann ich nun mit Administrator Anmeldung dort lesen und schreiben - prima. Mit Rechner 2 kann ich trotz gleicher Anmeldung nur lesen, jedoch nicht schreiben Wer kann mir helfen, ich habe schon Stunden investiert und kriege es nicht hin. Vielen Dank im voraus! henninger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn es lokale Benutzerprofile sind, leg doch auf dem Problemclient ein neues Benutzerprofil an. Da wir nicht wissen, welches Client OS im Einsatz ist, können wir dir auch keine Hinweise zur Behebung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.