lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo werte Gemeinde, einen Server 2003 habe ich installiert, SP2 ist drauf, der Schritt Windows Updates zu Microsoft Updates ist durchgeführt, es sollte losgehen mit den Updates; aber, es erscheint ein ständiger Wechsel von: Es wird überprüft, ob .... Die aktuelle Version......... . . Das geschieht ziemlich schnell, schneller als ich folgen kann, es hört nicht auf.. Hat jemand bitte einen Rat für mich? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar OK, es ist erledigt, ich habe es in der Systemsteuerung, Automatische Updates auf automatisch gestellt, es wurden 130 Updates herunter geladen und installiert, jetzt erscheint alles gut. bearbeitet 13. Mai 2013 von lefg Zitieren
EMail4You 10 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 kannst du denn noch die Microsoftupdateseite ohne Probleme auf rufen? lG EMail4You Zitieren
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) kannst du denn noch die Microsoftupdateseite ohne Probleme auf rufen? lG EMail4You Hallo, das ist doch schopn seit ein paar Tagen ereldigt, steht im Beitrag unten. Ja, ich kam auf die MS-Seite. bearbeitet 16. Mai 2013 von lefg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.