supportyoume 11 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kurze frage, gibt es alternativ Befehle im php für diese beiden?"escapeshellarg" und "exec"den mein webspeicher-anbieter hat diese befehle gesperrt und ich brauche diese, da ich sonst keine neuen fotos in meine gallery laden ann. es handelt sich um die gallery von "http://galleryproject.org"danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Damit werden Shell-Befehle aufgerufen. Welche Alternative stellt Du Dir vor, wenn der Hoster das (aus gutem Grund) nicht will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
supportyoume 11 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 aber was soll an den befehlen gefährlich sein?wie soll ich sonst meine fotogallery betreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Nimm eine andere Fotogallerie die sicherer Programmiert ist. EDIT:Wenn ich mir das auf der Webseite anschauen braucht es gar kein exec und escapeshellarg. Es muss nur der safe_mode deaktiviert sein. (evtl. will das der Hoster aber auch nicht). EDIT2: Ahhh. Es gibt neben den requirements auch noch genauere requirements in denen exec und shell_exec nicht verboten sein müssen. Ich würde mir eine alternative suchen. bearbeitet 14. Mai 2013 von Dukel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.