Cyberjojo 10 Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, hab mal wieder ein Problem bei dem ich euren Hirnschmalz brauche. Wir haben hier einen Server 2008 R2 als Terminalserver konfiguriert. Läuft auch soweit alles fein. Nun ist so, wenn ich vom Client eine RDP Verbindung aufbaue und den User anmelden will, schliesst sich das RDP Fenster sofort nach der Passwortbestätigung. Wenn ich am selben Client und der selben Verbindung einen anderen User anmelden will, läuft alles Problemlos. Das Phänomän tritt mit zwei Usern auf. Bei allen anderen gibts das Problem nicht. Im Log steht natürlich nix drin. Jemand ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Klingt nach defektem Benutzerprofil des Users auf dem Terminalserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auf demTS gibt es kein Beutzerprofil von dem Benutzer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auf demTS gibt es kein Beutzerprofil von dem Benutzer...... Und mit welchem Profil soll sich der Benutzer dann anmelden? Ist das ein Servergespeichertes Profil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja. Profil ist Servergespeichert. Das Problem ist gelöst. Danke an alle die darüber nachgedacht haben. Es liegt wohl an der IPad App....mit einer anderen App läufts ohne Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.