fredy 10 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Ich habe auf meinem Exchange zwei Maildomains: firma1.com und firma2.com firma1.com ist Standard. Nun möchte ich mit firma2.com versenden. Also ich@firma1.com, habe auch die mailadresse auf meinem Postfach ich@firma2.com und möchte nun als ich@firma2.com versenden, obschon ich@firma1.com meine Standardadresse ist. Gibt es da eine Möglichkeit? Besten Dank für Eure Bemühungen. Gruss -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin, die Frage gibt es gefühlt schon 1 Million Mal.... :( Ein zweites Postfach und Senden Als sind Deine Freunde - eventuell noch Vollzugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Robert Danke für die Antwort. Ich habe gehofft, es gäbe da in der Zwischenzeit eine andere Möglichkeit. Schönen Tag -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das hoffen sehr viele (mich eingeschlossen), aber es scheint offensichtlich sehr schwer zu sein, dass technisch umzusetzen. IMHO steht das unter den Top 5 der Kundenwünsche für Outlook/Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.