Eike S. 0 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin moin liebes Forum. Ich habe da ein kleines Problem. Ich würde gerne via Sysprep mein System vorbereiten und habe dafür eine entsprechende unattend.xml erstellt. Diese funktioniert beinahe nach meinen Wünschen. Nur in der Laufwerksbennenung sehe ich ein Problem. Ich möchte das nach Sysprep mein CD/DVD-Laufwerk nicht den Buchstaben D hat, sondern E. Hat jemand für mich einen Lösungsansatz? Im WSIM habe ich leider keinen entsprechenden Punkt gefunden! Würde mich über jeden Rat freuen! MfG: Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eike S. 0 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Niemand da der sich mit dem Thema auskennt und einen Rat hat? MfG: Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schau mal in diesen Thread http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/configmgrosd/thread/0d700447-e785-477a-85cf-39d14c0e3b0b/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.