Movementroboter 10 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Leute, ich suche ein Batch skript was alle Daten die älter als 3-4 Tage sind automatisch löscht. Man sollte auch ein UNC PFAD eingeben können. LG, Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was hast Du denn bisher schon fertig von dem Script? Wo kommst Du nicht weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Soweit bin ich schon gekommen aber leider kann ich kein UNC Pfad eingeben :( Forfiles /p "C:\" /S /M *.* /D -4 /C "cmd /c del /q @path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hast du das mit dem UNC Pfad getestet? Gibts eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ja habe es bereits getestet als Administrator. Fehlermeldung ist folgende: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. CMD unterstützt keine UNC-Pfade als aktuelles Verzeichnis. Der Pfad stimmt zu 100 % komme auch so drauf wenn ich ihn manuell im windows fenster eingebe Wenn man mit der Konsole keine UNC-Pfade nutzen kann wie soll ich es den machen wir wer es schon ganz lieb ein batch script zu haben habe das problem gelöst @echo offPushD "Bitte den Pfad eingeben" &&(forfiles -s -m *.* -d -4 -c "cmd /c del /q @path") & PopDexit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.