Surfy 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 OS: W2K Server Sp4 (Terminal) OS: W2K Server SP3 (Terminal) Internet: DSL Problem: Zugriff auf externe FTPs laagt, oder schlägt fehl. Hi all Ich habe bei uns im Netzwerk ein komisches Problem: Der Zugriff auf externe FTP Server via Terminaldesktop, laagt, oder ist nicht möglich. Die Passwort Abfrage und der Login klappt, ich lande im FTP Root. Aber wenn ich dann in den Ordner htmlfiles rein will, lädt er sich zu tode. Jeder andere PC im Netzwerk kann problemlos drauf zugreifen. Getestet habe ich es mit mehreren FTP Servern, bei 2en tritt das Problem andauernd auf, andere gehen. Wenn ich ne normale Desktop Station (2k oder XP) nehme, geht es immer :shock: Habt ihr mir einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Das könnte vielleicht an dem passiven Transfer-Modus liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.