highlander078 0 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo zusammen, ich arbeite jetzt schon seit 2002 in der IT- Branche als IT-Supporter im Windows Client und Server Bereich. Da ich in einem großen Unternehmen beschäftigt war, wurden keinerlei Lehrgänge und Fortbildungen genehmigt und abgehalten. Nach 10 Jahren IT-Supporter wechselte ich im letzte Jahr das Unternehmen. Da meine Probezeit jetzt vorbei ist, habe ich die Möglichkeit jedes Jahr 2-3 Schulungen zu besuchen. Jetzt zu meiner Frage, welche MS Zertifizierungen machen Sinn? Auf jeden Fall bekomme ich dieses Jahr eine Windows 7 Zertifizierung vom Arbeitgeber bezahlt. Gerne bin ich bereit, andere Zertifizierungen selbst zu bezahlen. Gibt es eine Art Laufbahn bei den Zertifizierungen die man durchlaufen kann..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hier findest du jede Menge Infos über die möglichen Prüfungen: http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification-overview.aspx#fbid=d7E5aRN7OnI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.