Sunny61 806 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, das ist eine Testumgebung. Ich hatte heute noch zusätzlich das Problem das meine GPO für Servergespeicherte Profile ebenfalls nicht "greifen" wollte. Ich denke ich werde also die Woche das ganze System mal wegschmeißen und neu machen, da scheint ja doch irgendwas nicht mehr ganz in Ordnung zu sein - und dann mache ich alle GPOs noch einmal Schritt für Schritt und eine nach der anderen. Gut, neu machen ist hier vermutlich die bessere Variante. Warum ist es übertrieben bzw. warum macht man das nicht das man dies direkt mit der Domäne verknüpft? Weil es übertrieben ist und Du damit wirklich *jedes* Benutzerkonto erwischt. Bei vielen willst Du das gar nicht. Es *muss* auf OU-Ebene funktionieren. (Wie man meinen Fragen anmerkt bin ich noch recht neu in der Materie, ich beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit Windows Server 2012 da ich derzeit einen Kurs zum MCSA und MCSE mache, daher bin ich um jeden Tipp und Rat dankbar.) :) Kein Problem, aber ein Forum kann keine Grundlagen Schulung betreiben oder ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wir haben das für eine Umfrage mal auf eine größere Anzahl an öffentlichen Computer gelegt. Also Internet Explorer mit Website starten per Gruppenrichtlinie. Computerrichtlinie + Loopbackverarbeitung, hat einwandfrei geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.