sakoti 11 Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich möchte von einer Domäne in einer andere eine Mail schicken und bekommen immer die Fehlermeldung Mail delivery Unrouteable address In die andere Richtung klappt es. mir fällt auch auf, wenn ich die Mail-adresse tippe, möchte er diese immer autovervollständigen zu test@FQDN.local und nicht @Mail.de Wo kann ich da ansetzen? vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 n2k Cache leeren, Mail Adresse von Hand eintippen. So als erster Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Erstmal die autovervollständigung löschen. n2k Cache leeren, Mail Adresse von Hand eintippen. So als erster Versuch.Nk2 gibt's ab Outlook 2010 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.