mfrank 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo Forum, der Betreff sagt es eigentlich sschon: welche Outlookversion ist die neueste, die sich noch unter NT4 installieren läßt? Ich habe schon gesucht, aber irgendwie steht heute jemand auf meinem Gedankenschlauch... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo mfrank, auf alle Fälle sollte mal SP6a installiert sein, dann will ich meinen Outlook97 und Outlook98 mit Sicherheit bei Outlook2000 bin ich mir nicht ganz sicher, Am besten selber Testen. Alle neueren Versionen würde ich ausschliesen. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi ! Ich mußte letzte Woche OfficeXP (Office2002) auf NT4SP6a installieren. Vorher war Office 97 drauf - das Update verlief absolut korrekt, die alte OfficeVersion wurde deinstalliert, alle persönlichen Einstellungen aus Office97 wurden übernommen. Ich war selbst überrascht ! :cool: PS: Von Office 2000 würde ich abraten, da der PC mit NT4 sicher schon etwas betagter ist - es ist einfach nur eine Quälerei für die arme Maschine. Es dauert alles elend lange, ehe es so aus dem Knick kommt, geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.