wernbert 10 Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich werd mich nun auf den MCSE Messaging stürzen da ich den MCSA nun endlich fertig habe. Meine Frage allerdings zur Prüfungsvorbereitung der 341 (Exchange Core) und 342 (Exchange Advanced)´dahingehend welche Bücher bzw. andere Unterlagen ich am besten Verwenden soll? Ich war bereits im Exchange 2013 MOC Kurs - da hats zwar das Offizielle Skillpipe digital-eBuch gegeben aber für die 342? Hat schon jemand eine der beiden bzw. alle 2 Prüfungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Für die 342 gibt es noch keine Unterlagen. Es gibt allerdings einen Kurs der dich vorbereitet. Ich habe beide Prüfungen bereits abgelegt. Zur Vorbereitung habe ich die Kursunterlagen, virtuelle Maschinen und viel Technet gebutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barney88 10 Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe auch beide auf dem Plan stehe ab Juni. Schließege gerade den 2012er ab. Ich nutze viel Internet und Doing dazu... Bücher sind mir noch keine bekannt.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Microsoft so weiter macht, gibt es bald mehr Exchange/Server Versionen als Unterlagen/Bücher dazu. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Es sind für die nächsten Monate diverse Bücher zu Exchange 2013 angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.