karlh 10 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo zusammen ich bin heute bei der 70-413 haushoch durchgefallen. In der Vergangenheit hatte ich mir immer die Testkingfragen zur Vorbereitung gekauft und die Prüfungen waren dann mehr oder weniger problemlos durchführbar. Das ist aktuell nicht mehr so. Meines Erachtens ist Testking sein Geld nicht mehr wert. Das Buch vom Laueverlag kommt erst im September raus, was könnt Ihr mir zúr Vorbereitung empfehlen (ich habe noch den Secondshot bis 31. Mai, den ich gerne noch nutzen würde. Schon mal danke für Eure Hilfe im Voraus. Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Testumgebung mit viel testen und Praxis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das wäre eine Alternative, aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ... zu anstrengend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 richtig - Du verstehst mich :D Andere Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nö, wozu auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass du durchgefallen bist. Jedem, dem eine Test Umgebung "zu anstrengend" ist, der hat es nicht besser verdient. Wenn dir eine Testumgebung "zu anstrengend" ist, dann sammle die Erfahrung doch im Job und komm in 1-2 Jahren wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ohne eine virtuelle Testumgebung bleibt manches ein Rätsel. Und nur so hat man auch praktische Erfahrung. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.