Almi 0 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo Zusammen,ich habe ein Problem, welches ich damals mit unseren Win2k3 Terminalservern auch schon hatte (und es damals aufgegeben habe). Und zwar habe ich neue Terminalserver 2008 aufgesetzt und lasse dort die lokalen Drucker (überwiegend mit USB angeschlossen) vom User mit mappen.Dies funktioniert auch wunderbar. Auch die Standardeinstellungen wie Anzahl der Schubladen, Standard-Schublade etc. werden übernommen.Nun zu meinem Problem:Wir setzen hauptsächlich eine Software ein, die es verlangt, das die Kommentarfelder dementsprechend gefüllt sind. So zum Beispiel: Etikett; oder Papier;. Die Software benötigt dies um automatisch einen Druck auf den richtigen Drucker (es wird für jedes Kommentar ein Drucker installiert und mit der Schublade konfiguriert die er benötigt) auszulösen.Frage:Gibt es eine Möglichkeit diese Kommentar-Felder vom lokalen Drucker mit zu übergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almi 0 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Niemand eine Idee? - Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nun zu meinem Problem: Wir setzen hauptsächlich eine Software ein, die es verlangt, das die Kommentarfelder dementsprechend gefüllt sind. So zum Beispiel: Etikett; oder Papier;. Die Software benötigt dies um automatisch einen Druck auf den richtigen Drucker (es wird für jedes Kommentar ein Drucker installiert und mit der Schublade konfiguriert die er benötigt) auszulösen. Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Kommentar-Felder vom lokalen Drucker mit zu übergeben? Zum eigentlichen Problem kann ich nichts beisteuern, ich würde allerdings dem Hersteller der Software auf die Füße treten. Kommentar Felder auszulesen ist das eine, aber eine korrekte Druckfunktion auf ausgefüllte Kommentar Felder zu stützen, ist IMHO schon schräg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.