IT-SE 10 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Und zwar bei der Einrichtung der Dialogic Diva Server 2FX ISDN Karte. Verbaut ist die Karte in einen SBS2011. DNS, Exchange ist alles super. Doch bei der ISDN Karte habe ich ein Problem. Ich kriege einfach keine eingehenden Anrufe. Die Karte ist einen Anlagenanschluss angeschlossen. Der alte Server hatte eine AVM B1 verbaut und war wesentlich leichter zu konfigurieren, als diese hier. Daher meine Frage an euch, ob wer ein HOW-TO hat, damit ich zumindest erstmal eingehende Faxe empfangen kann. Danke im Voraus. EuerAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hat sich erledigt. Problem lag bei GFi Faxmaker. Dort war als Adpater eine AVM B1 Karte angewählt, anstatt die Server 2FX. Läuft alles super... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.