Moped 11 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo Zusammen, Umgebung Exchange 2010 ich stehe hier vor einem Problem, bei dem ich nicht genau weis wie und wo ich es lösen kann. Einer unsere I-Phone User hat heute morgen eine Mail bekommen ,die auch im Postfach angekommen ist, allerdings nicht auf senem I-Phone. Mails die Später gesendet wurden sind dann wiederum am I-Phone angekommen. Jetzt habe ich gerade mal in das IIS Log (W3SVC1) geschaut, da werde ich aber nicht wirklich schlau draus. Kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann warum die Mail nicht angekomen ist? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mail in einem Unterordner? Mail im OWA zu sehen? Zumindest wenn der Anwender per EAS auf dem Server ist, sind das meine ersten Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.