gnoovy 10 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi zusammen, ich versuche gerade über die Powershell den Port 1433 freizugeben, allerdings blockt die Firewall weiterhin. Eingegeben habe ich new-netfirewallrule -name SQLServer -displayname SQLServer -localport 1433 -remoteport 1433 -profile any -action allow -edgetraversalpolicy allow -protocol tcp Muss ich noch was zusätzliches beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Moin, versuchs mal mit '-remoteport any' Ein Blick ins Firewall-Log kann bei Problemen auch nicht schaden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hi, mit der Anpassung von Dunkelmann sollte der folgende Befehl ausreichen: new-netfirewallrule -name SQLServer -displayname SQLServer -localport 1433 -profile any -action allow -protocol tcp Entspricht genau dem was du auch über den Assistenten in der Advanced Firewall machen kannst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnoovy 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 super vielen Dank hat funktioniert - remoteport any war der springende Punkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.