zwanga 10 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo zusammen, ich habe mal eine banale Frage: Ich stelle über einen WDS Server (2008R2) mittels MDT 2012 Update 1 verschiedene Images bereit. Das funktioniert auch wunderbar, aber als Resultat vieler Rechnermodelle ist der Out-Of-The-Box Treiberordner sehr unübersichtlich geworden. Mir fiel auf, dass einige Treiber bis zu 11 mal vorgehalten werden, was ich als sehr ressourcenverschwenderisch einschätze. Die Treiber werden auch in der PE-Umgebung mehrfach eingebunden, was zeitl. Nachteile hat. Im MS TechNet habe ich keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich die Vorhaltung von Dubletten vermeiden kann? vg -zwanga Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwanga 10 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 bin ich ganz alleine mit diesem Phänomen *verzweifel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wie organisierst du die Treiber denn? Gar nicht? Hast du ein Konzept %make% / %model% o.ä? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwanga 10 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Unter Out-of-Box Drivers habe ich verschiedene Ordner mit Modellnamen angelegt und dahinein die Treiber importiert. Den Haken "import drivers even if they have duplicates..[...]" setzte ich selbstverständlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.