Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 auf einem SBS2011 Server. Bei allen Usern habe ich das Problem, dass alle verschickten Mails im Postausgang bleiben und nicht in gesendete Elemente gehen. Die Mails werden aber trotzdem verschickt. Das Phänomen tritt aber nur auf, wenn der Cache Modus an den Clients aktiviert ist. Schalte ich den aus, funktioniert es wunderbar. Als Clients werden Outlook 2003-2010 eingesetzt. Microsoft Updates wurden alle installiert. Jemand eine Idee? Gruß Dutch Update: Es scheint wohl nur bei Usern mit weiteren fremden geöffneten Postfächern aufzutreten. Der Administrator (wo nur das eigene PF geöffnet wird) funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Tritt das bei allen Mails auf, oder nur bei solchen, die im Namen des anderen Postfachs versendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das tritt bei allen Mails auf. Egal in welchem Namen versendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.