nandan 0 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Juhu Ihr, ich habe wahrscheinlich eine ganz blöde Frage ;) Kann man einen z.B. win 2013 Standard Server mit mehr als einer Domäne betreiben? Also zB bla.local und blub.local? Ziel es ist einfach ein Exchange Server zu betreiben mit unterschiedlichen Domänen die voneinander abgekapselt sind. Spruch user in Domäne A soll die Öffentlichen Ordner von Domöne B nicht sehen können. Das ganze kann man natürlich auch anders lösen das weiss ich, ich erhoffe mir einfach nur weniger Konfigurations aufwand und weniger Rechte verwaltung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blastchain 0 Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Knappe und kurze Antwort: Nein und das wird auch so schnell nicht kommen ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Moin, selbst wenn es ginge, müsstest du die Trennung in Exchange ja ohnehin einrichten. Und das kannst du jetzt auch tun. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.