Backdoor 10 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi @ all ich möchte gerne Mailboxen in der Nacht automatisiert vom 2003 Exchange auf den 2010 verschieben. Ein bisschen gesucht und das hier gefunden: Klick also habe ich eine Aufgabe eingerichtet die wie folgt aussieht: Programm Starten: c:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\PowerShell.exe Argumente hinzufügen: -command ". 'C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\bin\RemoteExchange.ps1'; Connect-ExchangeServer -auto; Get-Content C:\Skripte\importusers.csv | New-MoveRequest -TargetDatabase 'Mailbox Database 4'" Leider funktioniert es nicht, da ich kein Log habe, sehe ich auch nicht warum es nicht geht. Wenn ich den Befehl "Get-Content C:\Skripte\importusers.csv | New-MoveRequest -TargetDatabase 'Mailbox Database 4'"" in der Exchange PS aufrufe funktioniert es Hab ich bei der Aufganeplanung einen Fehler? Danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.