porschinho 10 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, ich möchte von 5 vollwertigen Windows 7 Professional PCs auf 7 verschiedene Virtuelle Desktops unter VMware View zugreifen. Die Windows Lizenzen habe ich unter SA genommen, deshalb berechtigt. Wie verhält es sich mit Office? Recht es die 5 phys. PCs mit jeweils eine Office Lizenz zu lizenzieren um auf die insgesamt 7 VMs mit installiertem Office zuzugreifen? Wenn ja, welche Office Lizenz benötige ich? Reicht da eine OEM oder MLK, oder benötige ich hier doch die teureren FPP oder Open Lizenzen? Vielen Dank und schöne Grüße bearbeitet 27. Mai 2013 von porschinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Schau mal hier: http://www.microsoft.com/licensing/software-assurance/windows-virtualization.aspx (Die PDF am Ende). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.