NorbertFe 2.041 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @Norbert: Da bin ich fast von Ausgegangen... Wovon? War ja auch nur die Frage, nach einer Lösung, keine Wertung Versteh ich jetzt nicht den Satz. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wir verwenden Ci-Sign von Manfred Büttner. Sehr gute Preis/Leistung dirket Entwickler support, made in Germany... http://www.ci-solution.com/produkte/ci-sign-email-signaturen.html Es funktiniert wie viele andere bei der Anmeldescript. Für unsere Fa. war es wichtig, dass die Mitarbeiter sehen können was Sie versenden.(Datenschutz etc.) Es erlaubt weitegehende automatisation mit Benutzergruppen und AD. Termingesteuerte Inhalte etc. - Was mich aber heute sehr interessieren würde ist aber tatsächlich CodeTwo Exchange Rules Pro auch wenn es nicht so sichtbar arbeitet wie CI-Sign. Da es nicht mit der AnmeldeScript gesteurt wird funktioniert es auch bei gemischte Netzwerken z.B. auch mit Entourage also kompatibilität garantiert mit Linux/iPhone/Solaris/MAC/WIN etc. das klingt für mich sehr spannend und bei der nächste Kunde werde ich es auch einsetzen. bye York Hallo und Morgen, ja wir setzten das Produkt auch öfters ein und sind sehr Zufrieden. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.