svenider 10 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Zusammen, weiß jemand was über die Funktionalität von Exchange 2013 (CU1) und Senden Als über OWA? Über Outlook keine Probleme...... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blastchain 0 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 # Push Ich frage mich ebenfalls wieso man die Funktion "Senden Als" einbaut, wenn diese dann doch nicht genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xergo 0 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber sollte jemand wie ich nach einer Lösung hierfür suchen: Habe ich gerade ebenfalls getestet mit Exchange 2013 CU11 und funktioniert. http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2013/07/12/mit-einer-anderen-e-mail-adresse-senden-verteilerlisten-in-office-365.aspx In OWA bei Senden auf die ... und Absender anzeigen lassen. Dann rechte Maustaste auf den Absender und Entfernen. Anschließend kann die Gruppe als Absender gewählt werden. Wichtig natürlich die notwendigen Berechtigungen für den User zu setzen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.