Gu4rdi4n 58 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi, ich habe von meiner Firewall das Zertifikat für die WebLogin seite exportiert und mittels GPO verteilt. Das Zertifikat taucht nun auch in den vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen. Als alternativer Antragstellername ist auch die ip, über die diese Seite aufgerufen wird angegeben. Warum meckern die Browser dann noch rum, dass das Zertifikat nicht von einer Vertrauenswürdigen Stammzertifizierungstelle ausgestellt wurde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wo *genau* hast Du es importiert? Computer- oder Benutzerkonto? Wenn Computer, nimm es doch mal beim Benutzer dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe diese Anleitung genommen http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc772491(v=ws.10).aspx Also Computer Konfig. Gut, dann probier ichs mal bei Benutzern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.