David 10 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Folgender Stand: Zwei Domänen, contoso.com und test.local beide Domains sind über Vertrauensstellungen verbunden. In der Domain contoso.local läuft schon immer ein Exchange 2007. Nun wurde in der Domäne test.local ein Exchange 2010 installiert. Wenn ich mich nun mit meinem User user@test.local anmelde, wird mein Postfach welches auf dem 2010 liegt verbunden. Schaue ich nun in die Einstellungen von Outlook sehe ich dass er sich mit dem alten System verbunden hat??!!! Aber mein Postfach liegt auf dem neuen System. Wie kann das sein, und was kann ich dagegen tun? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 In welchen Einstellungen siehst du das? Kannst mal nen Screenshot machen? Wie heißen die beiden Exchangeserver? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Anbei der Screenshot. Der Alte Server heißt Server1 und der neuen Server10 Anbei der Screenshot. Der Alte Server heißt Server1 und der neuen Server10 Wie suchet den Outlook nach dem Exchangeserver? bearbeitet 28. Mai 2013 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Per Autodiscover. Hat dein Konto eventuell in beiden Domänen Zugriff auf ein Postfach? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.