Mokkujin 10 Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo ihrs, ich würde gerne meinen NPS so konfigurieren das wenn 5 Fehlerhafte Loginversuche sind die IP für 5 Stunden gesperrt ist , kann man das irgendwie umsetzen ? Unser Router kann das leider nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Primus 0 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi, was meinst du mit NPS? Mir sagt das gerade nichts... Prinzipiell kannst mit einer Firewall eine Authentifizierung vor dem was auch immer NPS ist erzwingen. Definiere "Unser Router" etwas genauer. Was ist das für eine KIste? :-) Primus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 NPS=Network Policy Server = Netzwerkrichtlinienserver früher auch IAS genannt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mokkujin 10 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wir haben einen kleinen cisco rum stehen , der reicht die anmeldung an den NPS weiter. Als Anruferid bekomme ich die IP Adresse des Clients der sich versucht anzumelden. Diese Anruferid würde ich gerne blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.