Movementroboter 10 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Leute, ich versuche gerade ein BatchScript zu schreiben was in eine .txt Datei die Abwesenheitszeit mit Datum dokumentiert . Die Logon/Logoff Daten werden bereits in eine .txt Datei geschrieben. Nun möchte ich gerne das wenn man Länger als 15 min den PC nicht nutzt die Abwesenheitzeit in die .txt Datei geschrieben wird. Leider weiß ich nicht genau wie man es umsetzt. LG, Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Was hast du denn mit den Zeiten vor? Stichwort Mitarbeiterüberwachung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Um die Zeit von mir zu erfassen wie lange ich jetzt am Projekt dran sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso nutzt du nicht irgendwelche existierende Zeiterfassungsprogramme? Evtl. gibt's auch schon welche, die die Abwesenheitszeiten automatisch mit erfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, schau mal in den Aufgabenplaner, ob es dafür einen Trigger gibt. bearbeitet 29. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Leute, ich benutze jetzt FAJO Timetool :) Ich möchte gerne noch ein Batch Script schreiben das nach x minuten einen Datei aus einem ordner in einen anderen Ordner kopiert. Copy C:\......... C:\......... ist bereits :). LG, Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, was ist jetzt aber dein Problem mit dem Schreiber der Batch? Schaue an die Beschreibung von Copy mit copy /? oder Xcopy mit xcopy /? Dann schreibe den Befehl mit Parameter in eine .bat, (x)copy quelle\objekt \ziel Wobei kann ich dir sonst helfen? :) bearbeitet 30. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.