de83 10 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo zusammen, ich habe geplant bis Ende 2003 eine MCSA Server und MCSA Client Zertifizierung durchzuführen. Da wir im Unternehmen einen neuen Windows 2012 Server im Einsatz haben, würde ich zur Windows 2012 Zertifizierung tendieren. (oder?) Allerdings bin ich mir beim MCSA Client überhaupt nicht sicher. Soll es besser die Windows 7 oder Windows 8 Zertifizierung sein?! Wozu würdet ihr mir raten? Ach ja, noch zu meiner Person. Ich arbeite in einem Einzelhandels-Unternehmen in der IT.Abteilung und betreue u.a. unsere komplette Serverlandschaft (3x Win2012 & 3x Win2008R2) und alle Windows Clients (Win7 & XP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bis zum Ende 2003 wird es aus meiner Sicht sehr schwer Deine Ziele zu erreichen.... Sollte die Zeit wider erwarten doch noch reichen empfehle ich Dir immer die aktuellsten Zertifizierungen. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 "... Da wir im Unternehmen einen neuen Windows 2012 Server im Einsatz haben, würde ich zur Windows 2012 Zertifizierung tendieren. (oder?) Allerdings bin ich mir beim MCSA Client überhaupt nicht sicher. Soll es besser die Windows 7 oder Windows 8 Zertifizierung sein?!...." Die Zertifizierung auch 2012 macht Sinn. Ist einfach die neuste. Bei der Client Zertifizierung würde ich Dir Windows 7 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich stand 2009 beim MCITP vor der gleichen Überlegung, damals mit Vista/XP. Habe mich für das aktuelle entscheiden. Auch wenn's vllt weniger im Unternehmenseinsatz ist, macht es doch Sinn, da es aktuelle Technologie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.